Bei Fragen und Anregungen schreiben sie einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möchten sie Eintrittskarten für das aktuelle Stück bestellen?

Dann ist dieses nicht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich sondern per E-Mail nur an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Geben sie dann bitte im Betreff an: Kartenbestellung und im Text nennen sie uns ihr Kundennummer und die gewünschten Plätze und das Datum der Vorstellung für die sie Eintrittskarten haben möchten.

Haben sie noch keine Kundennummer?

Dann teilen sie uns in ihrer E-Mail ihren Namen und Adresse mit, damit wir ihnen die Eintrittskarten zuschicken können.

Oder melden sie sich doch gleich bei unserem Online - Kartenvorverkauf als neuer Kunde an!

Dann suchen sie sich in unserem Online-Kartenverkauf die Plätze selber aus. Sie werden ihnen dann ebenfalls zeitnah zugeschickt.